Die Arbeitsgemeinschaft SozialdemokratischerFrauen (ASF) Koblenz hat einen neuen Vorstand! Neue Vorsitzende ist die engagierte und sympathische Feministin aus dem Ortsverein der SPD Koblenz-Moselweiß, Antje Ott. Stellvertreterinnen sind die bisherige Vorsitzende Anja Eisenblätter und Anna Köbberling.

Auch der Rest des Vorstands besteht aus lauter zupackenden Frauen: Sonja Cui, Jutta Fried, Olivija Sterjova, Monika Effenberger sowie (nicht im Bild) Nina Nell, Gertrud Block und Christine Holzing. Sobald es die Pandemielage zulässt, werden wir unsere eingeführten Veranstaltungen wieder aufgreifen und Neues anpacken, „um die Männer sanft ins 21. Jahrhundert zu führen“, wie es die neue Vorsitzende nach ihrer Wahl am 2. September formulierte.

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.

Datenschutz
Wir, SPD Koblenz (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz