Am Wochenende 30. September bis 3. Oktober fand die diesjährige Kirmes in der Goldgrube statt. Zum ersten Mal seit zwei Jahren trafen sich alte, neue und ehemalige Bewohner und Bewohnerinnen der Goldgrube wieder zu einer Kirmes, Corona hatte das in den letzen Jahren verhindert. Und die SPD war dabei. Mitglieder des Ortsvereins und des Stadtverbandes halfen den Organisatoren um Michael Flöck z.B. beim Aufstellen des Kirmesbaumes, im Bierzelt u.a.
Mit vielen Personen wurden Gespräche geführt, alte Bekanntschaften aufgefrischt und Hilfe angeboten. Vereinzelt konnte auch sofort geholfen werden.
Unser Bild zeigt den Ortsvereinsvorsitzenden der SPD Goldgrube, Peter Staudt, den Vorsitzenden des Stadtverbandes der SPD Koblenz, Detlef Pilger und Christoph Bretz, unseren neuen Vertreter bei der AG 60 plus, der Seniorenvereinigung der SPD im Stadtverband Koblenz.

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.

Datenschutz
Wir, SPD Koblenz (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz