Die Mosel von der Quelle bis zur Mündung säubern – so lautet das ehrgeizige Ziel der Organisatoren des jährlichen Mosel-Cleanup. Auch in diesem Jahr werden wieder hunderte Gruppen an Mosel, aber auch Rhein und Ruhr unterwegs sein und die empfindlichen Ökosysteme an den Flussufern von tonnenweise Unrat befreien.

Auch die SPD Metternich-Bubenheim ist in diesem Jahr wieder dabei: Nachdem wir schon im vergangenen Jahr erfolgreich am Moselstausee unterwegs waren, haben die Mitglieder des Ortsvereins auch in diesem Jahr wieder einen Cleanup angemeldet. Wieder werden wir uns beim „Fährhaus“ treffen und uns in Richtung Güls vorarbeiten.

Zum Cleanup am 11. September um 10 Uhr sind engagierte Metternicherinnen und Metternicher herzlich willkommen. Zur Anmeldung ist kein SPD-Parteibuch nötig!

Unter folgendem Link finden Sie die Anmeldung:
Mitmachen beim Cleanup

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.