Im September 2021 feierte das Gülser Ehepaar Helga und Hans Nell das seltene Fest der Diamanten Hochzeit. Hans Nell war jahrzehntelang einer der aktivsten Gülser Kommunalpolitiker seiner Zeit. Er gehörte nach der Eingemeindung von Güls nach Koblenz im Jahre 1970 zu den ersten Gülser im Koblenzer Stadtrat, dem er bis 1994 angehörte. Über lange Zeit war er hier 1. Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion. Auch nach seinem freiwilligen Ausscheiden aus dem Stadtrat arbeitete Hans Nell noch lange Jahre (bis 2019) als gewählter Vertreter der SPD im Gülser Ortsbeirat mit und brachte sich darüber hinaus auch weiterhin mit vielen Anregungen und Ideen im Vorstand der SPD Güls aktiv mit ein.

Eine Delegation der Gülser Sozialdemokraten, bestehend aus den Stadträten Detlev Pilger und Toni Bündgen sowie dem stellvertretenden Ortsvorsteher Eckhard Kunz ließen es sich nicht nehmen, die Familie Nell einige Wochen nach Ihrem Ehrentag, welchen sie im Kreise der Familie in Bayern verbrachten, zu besuchen und ihnen die Glückwünsche der Gülser SPD-Familie zu übermitteln.

Die Gülser SPD wünscht Helga und Hans Nell alles erdenklich Gute, vor allen Gesundheit!

Im Bild zu sehen sind neben den Eheleuten Nell die Gülser SPD Politiker Detlev Pilger und Eckhard Kunz.

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.